Freitag, 27. Juli 2012

Mäh!

Nachdem meine liebe Mähhsitzerin Anna mal wieder einen Stapel von Mähhpost für mich durchwühlen musste, möchte ich mich hiermit bei allen mähhdanken, die doch so häufig an mich mähhen! Und wie gefordert mähhlde ich mich jetzt auch wieder :) Die Tage waren einfach sehr mähhvoll mit...

Kanada2012-228
...mähhstylisch aussehen mit der neuesten Mähhmode...

Kanada2012-232
...mähhen auf Kelownas grünen Weiden...

Kanada2012-235
...sich abmähen vor dem Ventilator (der mich nachts neben Anna nicht schlafen lässt, weil ein zweiter genau neben unserer Mähhtratze steht :/ Aber ich bin ja ein Vollblutschaf, ich hab ja ein dickes Fell gegen sowas!)...

Kanada2012-229
...mich schick määhen lassen von Anna...

Kanada2012-230
...Pfannkuchen für die Mähhbewohner mähhen (das EINZIGE was ich "kochen" kann... aber bisher hat es jedem sehr gut geschmeckt, sind immerhin schon 7 Leute! Danke Nina für das mähhgute Rezept!)...

Kanada2012-236
...meine Hufe ruinieren durch das ganze Abwaschen...

Kanada2012-231
...und natürlich meine Facebookseite mit den mähhsten Fotos updaten und so gucken was in der Welt passiert.

Ist das genug gemähht wie meine Tage hier so aussehen? :D Dann lass ich jetzt mal Anna mähhen, sie war doch so nett und hat das hier alles für mich geschrieben... meine Hufe sind einfach nicht dünner geworden, trotz dem ganzen Schwitzen durch die konstanten 30° Hitze hier!

Mähhkuss,
Shirley ☼

-------------------------------------------------


So jetzt bin ich auchmal dran mit erzählen :D Was haben ich die letzten Tage so erlebt... nun gut, da waren die Tage am Strand, bei der Hitze hier gibt es kaum etwas anderes zu tun^^ Manchmal mit ein paar Freunden von Becky, manchmal auch nur zu zweit. Schwimmen im Okanagan, es gibt wohl nichts Entspannenderes in Kelowna!

Außer vielleicht das Hot Yoga :) Das haben Becky und ich inzwischen zweimal gemacht, mir als Yoganeuling hat es erstaunlich gut gefallen! Nur hat es mir auch mal wieder gezeigt wie unbeweglich ich bin... Aber dass es meine neue Sportart in Deutschland wird bezweifle ich, dafür ist es mir dann doch zu spirituell und zu wenig auf das Training bedacht. Ich bin eben eher der Rumhüpf- und Schwitz-bis-nichts-mehr-geht-Typ xD Deswegen hat mir wohl auch das HOT Yoga so gut gefallen, dabei wird der Raum nämlich auf gute 30° aufgehitzt und dann wird geschwitzt was das Zeug hält. So viel habe ich noch nie geschwitzt, selbst beim Konditionstraining nicht^^ Vor allem an Stellen von denen ich gar nicht wusste dass man dort Schweißdrüsen sitzen hat... Sehr interessant wenn man sich gerade daran versucht, den Downward Facing Dog möglichst elegant zu halten und man merkt wie man einfach nur so nass ist als ob man unter der Dusche gestanden hätte. Dieser blöde Dog ist sowieso meine Lieblingsübung... Heute ist mir das Blut dermaßen schnell in den Kopf geschossen dass mir etwas schwindelig wurde... xD

Ansonsten sind wir einige Male in die örtliche Mal gegangen, haben uns Ice Age 4 angesehen (ja, wir fanden den Film süß, außerdem war uns nach dem Amoklauf in Aurora etwas unwohl bei dem Gedanken in Batman zu gehen, und ansonsten gibt es nichts wirklich Gutes zu sehen im Moment), ...

Kanada2012-227
(natürlich mit der "normalen" Cola^^)

... hatten eine sehr kurze Clubnight freitags und eine sehr interessante Hausparty samstags (bei der sogar die Cops irgendwann auftauchten...muss man ja mal mitgemacht haben^^), haben Schönheitsprogramme durchgezogen,...

Kanada2012-206

...haben diverse Sachen ausprobiert,...

Kanada2012-211
(ein Caesar, mit Tabsco... und ich mag Scharfes doch ach so gerne^^)

Kanada20121
(ein original Purdys Eis, Vanilleeis einmal in weißer Schokolade und zweimal in dunkler Schokolade und dann in Nüssen gewendet, seeeehr lecker xD Und vorher schon von Daniela, meiner Mitbewohnerin aus Vancouver empfohlen, die hat immerhin bei Purdys ein Praktikum gemacht in den letzten paar Wochen und muss es ja wissen^^)

...und generell ziemlich viel Spaß gehabt :) Morgen kommen dann endlich Jill und John, am Sonntag geht es dann auch schon auf nach Red Deer, meiner letzten Station. Und dann heißt es ab Dienstag: Goodbye Canada!

Kuss und Gruß,
Anna

Aktuelle Beiträge

Mäh!
Nachdem meine liebe Mähhsitzerin Anna mal wieder einen...
CanadaReports - 27. Jul, 06:26
Kelowna and more
So, endlich komme ich mal wieder dazu einen Blogeintrag...
CanadaReports - 18. Jul, 07:40
Whistler and more...
Der gestrige Tag startete zuerst sehr gut: Hannahs...
CanadaReports - 9. Jul, 08:44
Recap
Nachdem sowohl Hannah als auch ich in der letzten Woche...
CanadaReports - 8. Jul, 10:34

Status

Online seit 4319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 06:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren