Montag, 9. Juli 2012

Whistler and more...

Der gestrige Tag startete zuerst sehr gut: Hannahs Koffer hatte nur 18 Kilo, statt der befürchteten 30 xD Da war noch Stress am Abend vorher, draufsetzen, zumachen, wiegen, auspacken, draufsetzen, zumachen, wiegen, frustriert wieder auspacken... Und der Typ am Schalter hebt das Ding nur kurz hoch und meint "Oh well, that's ok, I can feel that", ohne das Ding auf die Waage zu stellen! Der ganze Aufwand also umsonst^^

Kanada2012-24081

Nachdem wir uns tränenreich verabschiedeten machte ich mich auf den Weg nach Hause, um zuerst noch ein paar Sachen einzukaufen und dann zu Beckys Großeltern Jim und Loretta nach Langley zu fahren. Ein wirklich wunderbarer Nachmittag, im Sonnenschein mit Maggie schmusen, auf der Terasse sitzen und Wassermelone futtern, sich ewig erzählen... Ich werde von den beiden echt wie ein 5. Enkelkind behandelt, es tut einfach wahnsinnig gut, "Familie" zu besuchen:

Kanada2012-2420

Kanada2012-2413
Maggie...flauschig wie immer :)

Trotzdem war der ganze Tag von einer großen Sorge um Hannah geprägt: Sie hat nämlich ihren Flug nach San Francisco verpasst, von wo aus sie nach Frankfurt und dann nach Nizza fliegen sollte. Wir waren extra 2 Stunden vorher da, haben ihr Ticket besorgt, den Koffer abgegeben... Dennoch haben wir beide es erfolgreich geschafft, die Abflugzeit auf den Anzeigetafeln als Boardingtime anzusehen. Sind wir nicht herrlich erwachsen? Und die Leute schätzen mich immer auf 23-25... :( Nun gut, so circa 11 Uhr bekam ich dann einen Anruf von ihr, dass sie auf der Warteliste für den nächsten Flug nach San Francisco stehen würde, mit dem sie trotzdem noch ihre Anschlussflüge verpassen würde. Und dass sie eigentlich nicht mehr genug Geld auf der Kreditkarte hat, um einen neuen Flug zu buchen. Bis nachts um 24.00 Uhr hörte ich dann nichts mehr von ihr. Dann kam eine SMS, dass ich bloß nie meinen Flug verpassen solle, es sei schrecklich, sie sei IMMER noch in Vancouver. !!! Meine Sorge und Schuldgefühle sind natürlich ins Unermessliche gestiegen, nachdem ich heute Morgen dann immer noch nichts Weiteres von ihr gehört hatte, habe ich mir dann auch wirklich Gedanken gemacht von wegen "Hannah-allein-in-Amerika"... Und auch wenn ich dich ganz doll lieb hab Hannah, ich mach mir Sorgen dass du in so einem Fall lost gehst!

Vorhin habe ich dann jedoch auf Facebook eine Nachricht lesen können, sie ist vor knapp 15 Stunden, also so circa 5 Uhr gestern nachmittag angekommen... mit der ganzen Zeitverschiebung ist das natürlich super für den Jetlag :/ Trotzdem gut, dass sie heil und sicher wieder bei ihren Eltern und Benny ist!

Gestern Abend gab es dann noch eine kleine Abschiedsparty für Erina, einer super lieben japanischen Kollegin von mir, im 27. Stock mitten in Downtown... Das Apartement war winzig, die Aussicht aber einfach atemberaubend!

557822_336978143048023_673594683_n

Heute Morgen sollte ich dann nach Whistler fahren, merkwürdigerweise war ich aber die eine Praktikantin zu viel. Doch wieder nach Hause fahren wollte ich auch nicht, immerhin gab es da ja noch etwas, was ich letztes Mal dort schon machen wollte, aber nicht machen konnte... Sorry Mama :D

BUNGEEEEEEEEEEEEEExD

IMG_4034

Schonmal jemanden gesehen, der sich gerade nur an einem Seil befestigt in den Abgrund gestürzt hat?

IMG_4040

Kuss und Gruß,
Anna

Aktuelle Beiträge

Mäh!
Nachdem meine liebe Mähhsitzerin Anna mal wieder einen...
CanadaReports - 27. Jul, 06:26
Kelowna and more
So, endlich komme ich mal wieder dazu einen Blogeintrag...
CanadaReports - 18. Jul, 07:40
Whistler and more...
Der gestrige Tag startete zuerst sehr gut: Hannahs...
CanadaReports - 9. Jul, 08:44
Recap
Nachdem sowohl Hannah als auch ich in der letzten Woche...
CanadaReports - 8. Jul, 10:34

Status

Online seit 4319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 06:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren